Sportliche Staffel der Kreisverwaltung

Das gute Miteinander von Kreisverwaltung und Selbstverwaltung symbolisiert der Kreistagsabgeordnete Lars Berwald (2.  v.  r.), der kurzfristig als Ersatzläufer eingesprungen war.
Das gute Miteinander von Kreisverwaltung und Selbstverwaltung symbolisiert der Kreistagsabgeordnete Lars Berwald (2. v. r.), der kurzfristig als Ersatzläufer eingesprungen war.

von
14. Juni 2018, 16:23 Uhr

Unter dem Motto „Schwitzen statt sitzen“ nahm eine Staffel der Kreisverwaltung Plön zum fünften Mal am Kreis-Lauf-Plön des Rotary Clubs Plön, des Kreissportverbandes Plön sowie der Freien Turnerschaft Preetz teil. Der seit 2005 regelmäßig veranstaltete Laufwettbewerb, der über 100 Kilometer in einige der schönsten Gegenden des Kreises Plön führt, stand erneut unter der Schirmherrschaft der Landrätin Stephanie Ladwig.

Umso mehr legten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landrätin ins Zeug und errangen einen ehrenvollen siebten Platz bei 15 gemischten Staffelmannschaften. „Sportlich und leidenschaftlich haben sich die Läuferinnen und Läufer durch Mückenschwärme gekämpft und ihre Streckenabschnitte erfolgreich absolviert. Durch die Teilnahme einer Kreisstaffel hat die Kreisverwaltung erneut gezeigt, dass wir auch außerhalb der Büros eine aktive und sportliche Verwaltung sein können“, dankte die Landrätin ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Motivation und ihren Teamgeist.


Weitere Infos unter www.kreis-lauf-ploen.de

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen