Sperrung am Krankenhaus

shz.de von
28. November 2014, 09:28 Uhr

Über die verwirrende Verkehrsführung in Richtung Krankenhaus haben wir bereits berichtet: Am Montag, 1. Dezember, sollen nun voraussichtlich die abschließenden Asphaltierungsarbeiten im Kreuzungsbereich Hospitalstraße/Janusstraße erfolgen. Aufgrund der eingeschränkten Platzverhältnisse ist dort mit starken Behinderungen für den Verkehr zu rechnen, wie die Stadt mitteilte.
Die Busse zur Klinik fahren an diesem Tage nicht. Die Stadtverwaltung bittet eindringlich, diese Strecke, wenn nicht zwingend erforderlich, an diesem Tag zu meiden. Außerdem wird im Einmündungsbereich Braaker Straße/Plöner Straße sowie Teichstraße/Quisdorfer Straße asphaltiert. Auch hier ist mit Vollsperrungen und entsprechenden Behinderungen zu rechnen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen