Spende für Hospizinitiative

Hans Rech und Brigitte Maas (v.l.) freuten sich über die Spende von Oliver Bojahr.
Hans Rech und Brigitte Maas (v.l.) freuten sich über die Spende von Oliver Bojahr.

shz.de von
21. Dezember 2015, 00:34 Uhr

Eine besondere Freude bereitete Oliver Bojahr, Einrichtungsleiter des Cura-Seniorenzentrums in Ahrensbök, in diesem Jahr der Hospizinitiative Eutin. Anstelle kleine Geschenke an die Geschäftspartner zu verteilen, wollte er die Summe lieber einem guten Zweck zukommen lassen. Die 300 Euro überreichte er jüngst an die Eutiner Hospizinitiative – liebevoll verpackt zwischen den Flügeln eines Engels. Die Hospizfachkraft Martina Wendler, die Vorsitzende Brigitte Maas und der stellvertretende Vorsitzende Hans Rech nahmen die Spende mit vielem Dank in der Albert-Mahlstedt-Straße entgegen.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen