Sozialverband ehrt 1000. und 1001. Mitglied

von
09. Oktober 2016, 14:51 Uhr

Der Mitgliederzuwachs beim Sozialverband Deutschland (SoVD) bleibt ungebrochen hoch. Jetzt konnte der Verband voller Stolz einen neuen Höhepunkt an Mitgliedern im Ortsverband Eutin feiern. Es durften das 1000. und 1001. Mitglied begrüßt werden.

Getroffen hat es das Ehepaar Selma und Peter Koch aus Eutin, die nun von der 1. Vorsitzenden Elke Friedrichsen auf besondere Weise empfangen wurden. In der Kreisgeschäftsstelle wurde den Jubilaren eine Urkunde, ein Blumenstrauß und ein Gutschein für eine Fahrt mit der Ortsgruppe Eutin überreicht. Die Freude war auf beiden Seiten groß.

Der Sozialverband berät seine Mitglieder in sozialen Belangen, bietet aber auch darüber hinaus Rechtsberatungen an. Außerdem finden in den Ortsverbänden regelmäßige Treffen, Gymnastik-Stunden und verschiedene Ausflüge für ein geselliges Verbandsleben statt.

Der Kreisverband Ostholstein des SoVD hat aktuell eine Stärke von insgesamt 4300 Mitgliedern.

Für weitere Informationen zum Sozialverband Deutschland steht Elke Friedrichsen unter Telefon 04521  /  1291 zur Verfügung.


zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen