zur Navigation springen

So sehen Eutins LGS-Gesichter auf Plakaten aus

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

shz.de von
erstellt am 31.Aug.2015 | 15:59 Uhr

Nach dem Casting für die beiden Zielgruppen der Landesgartenschau im Sommer – die Best-Ager und Familien – gehen nun die Plakate, Flyer, Fahnen, Broschüren und Messewände in Produktion. Während die große Werbe-Aktion für die LGS beispielsweise an Autobahnen erst im nächsten Jahr beginnt, können Eutins LGS-Gesichter für die Kampagne schon jetzt online auf der Startseite der LGS-Website www.eutin-2016.de angeschaut werden. Zukünftig leisten die Eutiner Hinnerk und Helga Tietjen als „Best-Ager“ zwischen Hortensien sowie Finja und Karlotta Kalb als Familie zwischen Klematis-Blüten der „Rosen-Frau“ Gesellschaft und werben für die LGS. Die Intention der vier, beim Casting mitzumachen: „Es ist eine riesige Chance für unsere Stadt.“

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen