Silberne Ehrennadel für Sven Petersen

Petra Stock überreichte Sven Petersen die Ehrennadel, seine Ehefrau Birte bekam Blumen und Ralf Krakow war erster Gratulant.
Petra Stock überreichte Sven Petersen die Ehrennadel, seine Ehefrau Birte bekam Blumen und Ralf Krakow war erster Gratulant.

shz.de von
04. Mai 2015, 10:15 Uhr

Der Trainer der B-Jugendhandballerinnen der HSG Holsteinische Schweiz wurde vor dem Sieg gegen
die HSG Tills Löwen geehrt. Sven Petersen von der Turnerschaft Riemann Eutin
erhielt für seine besonderen Verdienste die silberne Ehrennadel des Handballverbandes Schleswig-Holstein.

Petersen ist Schiedsrichter und hatte als Schiedsrichterwart des Kreishandballverbandes (KHV) Ostholstein von 2002 bis 2010 sowie als Lehrstabsmitglied von 1990 bis 2014 maßgeblichen Anteil an der Aus- und Weiterbildung der Schiedsrichter in Ostholstein. Die Ehrung nahm Petra Stock, Vizepräsidentin Jugend im Handballverband Schleswig-Holstein mit Unterstützung von Ralf Krakow, ein Freund und Weggefährte Petersens vor, der Schiedsrichter-Lehrwart ist. Mit ihrem Ehemann freute sich Birte Petersen über die Auszeichnung.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen