Seniorenfahrt nach Hamburg

von
10. August 2016, 13:18 Uhr

Bei einem Tagesausflug des Seniorenparlamentes der Gemeinde Süsel am kommenden Donnerstag (18. August) nach Hamburg sind noch Plätze frei. Abfahrt ist um 11 Uhr in Süsel am Rathaus. Das Mittagessen wird in einem Restaurant mit Hafenblick eingenommen, danach gibt es eine informative Rundfahrt mit Stadtführer, zu den Stationen gehören der Michel, die Speicherstadt, die neue Hafencity sowie Binnen- und Außenalster. Es bleibt Zeit für Kaffee und Kuchen am Rathausmarkt oder einen kurzen Stadtbummel. Die Teilnahme kostet 38 Euro (Mittagessen und Stadtrundfahrt enthalten).
Anmeldungen sind im
Rathaus möglich unter Tel. 04521/793-113.

Sommerfest erst 20. August



Das jährliche Sommerfest mit Tag der offenen Tür des Schießsportzentrums (SSZ) ist verlegt worden: Statt am 13. August, wie gestern noch auf der Internetseite des SSZ zu lesen war, findet es am 20. August statt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen