Seit 20 Jahren im Dienst der Schön-Klinik

jubi-schön

von
09. Januar 2015, 11:11 Uhr

Sie waren schon vor Fertigstellung des neuen Klinikgebäudes am 1. Mai 1995 in Neustadt: Professor Pavel Dufek und Dr. Karl Christian Westphal (beide Chefärzte der Klinik für Orthopädie), Dr. Peter Sand (Chefarzt der Klinik für Orthopädische Rehabilitation) und Michael Konrad (Oberarzt der Klinik für Chirurgie, Gefäß- und Unfallchirurgie) nahmen am
1. Januar 1995 ihre Tätigkeit in der Schön-Klinik noch in den Räumen des alten Kreiskrankenhauses auf. „Diese Kontinuität und berufliche Verbundenheit mit dem Haus ist bewundernswert“, sagte Klinikgeschäftsführer Dr. Thomas Liedtke. Patienten und Partner wie niedergelassene Kollegen oder Krankenkassen hätten mit den Jubilaren seit 20 Jahren verlässliche Ansprechpartner. Das Foto zeigt Dr. Thomas Liedtke (Mitte) mit (von links) Dr. Peter Sand, Dr. Karl Christian Westphal, Prof. Pavel Dufek und Michael Konrad.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen