Seeterrasse in Krummsee erstrahlt in neuem Glanz

seeterrasse 08.2018

shz.de von
03. September 2018, 14:03 Uhr

Der Verschönerungsverein ließ sich auch durch einen Regenschauer nicht von seiner selbst gestellten Aufgabe abhalten. Rosi Morawitz, Detlef Krampe, Manfred Morawitz, Renate Carstensen-Gothe, Bernd Werner und Erich Gothe haben die Seeterrasse am Kellersee wieder auf Vordermann gebracht. Sie reinigten die Brüstung der Anlage und verpassten ihr anschließend einen neuen Anstrich.

„Nun leuchtet die Brüstung wieder strahlend weiß und lädt jetzt erst recht zum Verweilen ein“, freut sich Vorsitzender Erich Gothe. Während der Arbeiten hätten sie viel Zuspruch von vorbeikommenden Radlern und Wanderern erhalten, berichtet er. Zusätzlich habe der Bauhof eine neue Baumstamm-Bank gestiftet. Damit könne der kleine Tisch unter der Eiche wieder genutzt werden.


zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen