Sanierung an den Grundschulen : Schultoiletten in Sieversdorf und Malente so gut wie fertig

Avatar_shz von 30. August 2019, 19:25 Uhr

shz+ Logo
Die Sanierung der Toilettenanlage an der Grundschule Malente wurde rund 11.000 Euro teurer als geplant.
1 von 2
Die Sanierung der Toilettenanlage an der Grundschule Malente wurde rund 11.000 Euro teurer als geplant.

Bis die Anlagen wieder zur Verfügung stehen, müssen aber noch Restarbeiten erledigt werden.

Malente/Sieversdorf | Die Toilettenanlagen an der Malenter Grundschule und an der Grundschule Sieversdorf sind im Prinzip fertig. Allerdings seien noch Restarbeiten zu erledigen, erklärte Bauamtsleiter Fred Knaack in dieser Woche im Planungsausschuss. Deshalb seien die Toilettenanlagen derzeit noch nicht wieder geöffnet, und es müssten noch Ersatzlösungen herhalten. Teurer ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen