Malente : Schroeder folgt auf Hoberg: Neuer Chefarzt an der Mühlenberg-Klinik

Avatar_shz von 22. November 2018, 15:01 Uhr

shz+ Logo
Bislang war er sein Stellvertreter, jetzt übernimmt Dr. Friedrich Schröder (rechts) die Nachfolge von Prof. Dr. Eike Hoberg.
Bislang war er sein Stellvertreter, jetzt übernimmt Dr. Friedrich Schroeder (rechts) die Nachfolge von Prof. Dr. Eike Hoberg.

Dr. Friedrich Schroeder übernimmt die Nachfolge von Prof. Dr. Eike Hoberg. Er wird mit einem Symposium verabschiedet.

Malente | Die Malenter Mühlenberg-Klinik steht vor einem personellen Wechsel. Nach 15 Jahren als Ärztlicher Direktor geht Prof. Dr. Eike Hoberg in den Ruhestand. Der Nachfolger des 67-Jährigen Kardiologen kommt aus dem Hause. Dr. Friedrich Schroeder (56) wird den Chefarztposten an der Reha-Klinik der Rentenversicherung Nord mit ihren 330 Betten übernehmen. Die ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen