Schauspieler Hardy Krüger jr. stellt sein erstes Buch vor

Hardy Krüger jr. kommt zu einer Lesung.
Hardy Krüger jr. kommt zu einer Lesung.

23-24686921_23-77733324_1455900605.JPG von
05. Oktober 2018, 12:37 Uhr

Der bekannte Schauspieler Hardy Krüger jr. stellt sein erstes Buch vor. Aus „Der leise Ruf des Schmetterlings“ liest er Montag, 15. Oktober, um 19.30 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Stand.

Es ist, wie es in einem Pressetext heißt, eine tiefgründige Geschichte über Liebe, Glück, Vergänglichkeit und den Sinn des Lebens.

David macht sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und möchte in Rom ein neues Leben beginnen. Eine schwierige Zeit liegt hinter ihm. Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen lassen ihn erkennen, wie sehr sein Leben von Äußerlichkeiten geprägt war. In seinem Innersten beginnt er, die Zusammenhänge des Lebens zu begreifen. „Das, was ich in meinem bisherigen Leben verstanden habe, ist, dass die großen Dinge in den kleinen verborgen liegen.“ Hier beginnt die Reise zu seinem Glück. Zu sich selbst.

Hardy Krüger jr. wurde 1968 in Lugano, Schweiz, geboren. Der Sohn von Schauspieler Hardy Krüger und der Malerin Francesca Marazzi verbrachte seine Kindheit zeitweise auf einer Farm in Tansania. Eine Ausbildung zum Schauspieler machte er in der Lee-Strassberg-Schule.

Karten (im Vorverkauf 19,80 Euro, Abendkasse 20 Euro) gibt es bei der Tourist-Info (Telefon 04503/35770) oder bei der Strand-Promotion Rotraud Schwarz (Tel. 04503/892770).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen