Oldenburg : Sachbeschädigungen an einer Turnhalle – Polizei sucht Zeugen

Sachbeschädigungen an einer Turnhalle – die Polizei fahrndet nach der Verursachern.
Sachbeschädigungen an einer Turnhalle – die Polizei fahrndet nach der Verursachern.

Unbekannte haben wiederholt Fenster der Sporthalle des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums eingeworfen.

Avatar_shz von
02. Juni 2020, 14:43 Uhr

Oldenburg | Innerhalb der vergangenen Wochen kam es an der Turnhalle am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Oldenburg wiederholt zu Sachbeschädigungen. Mehrere Fenster im rückwärtigen Bereich zum Freizeitpark wurden von bisher noch unbekannten Tätern zu verschiedenen Zeiten eingeworfen und dadurch beschädigt und zum Teil sogar zerstört.

Die Polizeistation Oldenburg hat strafrechtliche Ermittlungen wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet. Hinweise zu den Tätern werden von der Polizei telefonisch unter 04361/10550 oder per E-Mail an oldenburg.pst@polizei.landsh.de entgegen genommen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert