Roswitha Fey stellt Bilder im Finanzamt aus

Großformatige Acryl-Bilder asu dem Atelier von Roswitha Frey (Foto) sind im Finanzamt Oldenburg ausgestellt.
Großformatige Acryl-Bilder asu dem Atelier von Roswitha Frey (Foto) sind im Finanzamt Oldenburg ausgestellt.

von
11. August 2016, 14:21 Uhr

Die Kunstmalerin Roswitha Fey (Sierksdorf) stellt derzeit in den Räumen des Finanzamtes in Oldenburg 20 großformatige Acryl-Bilder aus. „Ich freue mich, eine Ausstellung mit so ausgesprochen kreativen und farbenfrohen Werken im Hause zu haben“, sagte Uwe Lankau, Leiter des Finanzamtes Ostholstein. Die Gemälde, die sich durch Energie und Leidenschaft auszeichneten, seien spontan gemalt worden, während die Künstlerin Worship-Musik (christliche Popmusik) hörte. Fröhliche bunte Farben gaben der abstrakten Darstellung eine besondere Ausstrahlung. Die Bilder sind bis Ende Oktober während der Öffnungszeiten in allen Fluren des Finanzamtes zu sehen: montags, dienstags, donnerstags und freitags von 8 bis 12 Uhr. donnerstags zusätzlich von 13.30 bis 17 Uhr.

www.roswitha-fey.de

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen