Rekordspende des TSV Pansdorf

59da1b25-2dee-447e-b030-a8ab1a36c861

Avatar_shz von
08. Februar 2018, 18:03 Uhr

Beim 4. Budenzauber unter dem Motto „TSV Pansdorf zeigt Herz“ wurde eine Rekordspendensumme von 7501,90 Euro gesammelt. „Dieser Betrag setzt sich aus Einnahmen, Spenden und der Tombola, sowie der Aktion von Roland Giering und einer Spende von Ikea zusammen“, sagte Mitorganisator Timo Schneider. Mit seinem Team überreichte er dem Ambulanten Familienhospizdienst „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ die Spende. Der Verein will damit die ehemalige Backstube des Hauses beheizbar machen, damit sie auch im Winter für Gruppenangebote genutzt werden kann. „Damit geht ein Riesenwunsch für uns in Erfüllung“, sagte Silke Rosenfeld vom Vorstand des Vereins.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen