Plön : Polizei sucht nach Zeugen

Zwei bisher unbekannte Täter haben am Sonntagabend die Scheibe der Eingangstür eines Wohnhauses in Plön eingeschlagen.

Avatar_shz von
06. September 2011, 12:15 Uhr

Plön | Der Wohnungsinhaber des Hauses Gänsemarkt 3 bemerkte gegen 22.25 Uhr einen lauten Knall an der Eingangstür und entdeckte zwei flüchtende Gestalten. Die Täter hatten die verglaste Eingangstür mit einem unbekannten Gegenstand eingeworfen. Der erste Täter wird als 190 Zentimeter groß und sehr korpulent beschrieben. Zur Tatzeit war er mit einer grüngrauen Jacke, blauen Jeans und einer schwarzen Mütze bekleidet. Der andere ist etwa 160 Zentimeter groß und hat längere braune Haare. Die Beamten der Polizei-Zentralstation Plön suchen nun nach Zeugen. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat sollte sich bei der Polizei (Telefon 04522/5005142 oder 110) in Verbindung setzen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen