Grömitz/Bliesdorf : Polizei bittet um Hinweise: Exhibitionist belästigt ältere Frau und zwei Mädchen

Ein 60 bis 70 Jahre alter Mann entblößte sein Geschlechtsteil vor zwei Mädchen und einer 64-Jährigen aus Nordhessen.

Avatar_shz von
22. Juni 2020, 16:04 Uhr

Grömitz/Bliesdorf | Ein etwa 60 bis 70 Jahre alter Unbekannter hat am vergangenen Mittwoch sein Geschlechtsteil vor zwei Mädchen und einer 64-Jährigen aus Nordhessen entblößt. Letztere war zwischen dem Grömitzer Yachthafen und Bliesdorf mit ihrem Hund spazieren.

Gegen 15 Uhr traf sie auf den Mann, der ein Unterhemd trug und seine Jacke an den Ärmeln um die Hüfte gebunden hatte. Als sie auf seiner Höhe war, zog er die Ärmel beiseite und entblößte so sein Genital. Er war nicht mit Hose und Unterwäsche bekleidet.

Die 64-Jährige bemerkte zwei junge Mädchen am Strand und wollte sie warnen. Dabei erzählten sie der Frau, das sich der Mann ihnen bereits gezeigt hatte. „Durch ihre selbstbewusste Ansprache wäre er aber zügig weitergegangen“, so der Polizei-Sprecher.

Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben bereits am vergangenen Mittwoch.

Die Kripo Neustadt sucht nun Zeugen und bitte, dass sich die beiden jungen Frauen melden – unter Tel. 04561/ 6150 oder per E-Mail an neustadt.kpst@polizei.landsh.de.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert