Plöner Erfolg ohne Makel

shz.de von
29. Mai 2014, 13:27 Uhr

Ohne Punkt- und Satzverlust setzten sich die Herren 55 des TSV Plön in der Tennis-Bezirksliga gegen den TC Clever Au Langenfelde durch. Die Einzelspiele wurden mit deutlichen
Ergebnissen gewonnen.

Ernst Merle mit 6:1, 6:2, Dierk Gültzow mit 6:2, 6:1, Jens Steffen mit 6:2, 6:1 und Wolfgang Blödorn mit 6:3, 6:0 ließen ihren Gegnern keine Chance. Eindeutig gewannen Merle/ Blödorn mit 6:2 und 6:1 sein Match. Das zweite Doppel Dierk Gültzow/ Günter Reiche hatten im ersten Satz keine Probleme und setzten sich mit 6:2 durch. Im zweiten Satz war plötzlich der Faden gerissen. Die Plöner konnten aber im Tiebreak den zweiten Satz mit 7:6 für sich entscheiden. Mit
4:0 Punkten stehen die Plöner auf dem zweiten Tabellenplatz.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen