Ostholsteinischer Reiterverein Malente-Eutin : Olympiasieger gibt Unterricht

Sloothaak
Sloothaak

Der ORV Malente-Eutin hat den zweifachen Olympiasieger Franke Sloothaak für einen Springlehrgang am 21. und 22. März auf Hof Lütjenmoor in Sieversdorf gewonnen.

Avatar_shz von
02. Februar 2011, 10:30 Uhr

Malente/Eutin | Die 18 Teilnehmer werden vom Vorstand ausgewählt und gehören zur Nachwuchs-Elite des Vereins. Zu den bisher Auserwählten gehören die auf Bundesebene erfolgreichen Reiter Marie Kraack, Nicola Winkler und Malte Dohm.

Der für die Teilnehmer kostenlose Lehrgang sei ein Dank für die bisherigen und eine Motivation für künftige Leistungen der Reiter, die unter der Flagge des ORV aktiv seien, sagte der dritte ORV-Vorsitzende Rolf Röhling. "Zuschauer sind willkommen, da man auch beim Zusehen eine ganze Menge lernen kann." Sloot haak wird am Montag, 21. März, ab 15 Uhr, und am darauffolgenden Tag ab 10 Uhr sein Wissen vermitteln.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen