zur Navigation springen
Ostholsteiner Anzeiger

19. August 2017 | 09:40 Uhr

Neustart ins touristische Jahr

vom
Aus der Redaktion des Ostholsteiner Anzeigers

Runderneuerter Pavillon und Gastgeberverzeichnis Malente leben wieder auf

Die Renovierung ist abgeschlossen: Am heutigen Donnerstag (26. März) um 11 Uhr wird der Pavillon des Tourismus-Service Malente (TSM) wieder eröffnet. Neben der Investition der Gemeinde in den neuen Fußboden sowie die Wandgestaltung und die IT- und Telekommunikations-Verkabelung hat der touristische Geschäftsbesorger, GLC Glücksburg Consulting, in die neue Möbelausstattung investiert.

Der runderneuerte Pavillon lädt nun optisch Gäste und Bürger Malentes rechtzeitig zum Saisonstart ein. Die Außenfassade wird von der Gemeinde noch innerhalb des Jahres saniert. Der Tourismus-Service Malente startet nun mit der Gewinnung von Anzeigenkunden für das neue Gastgeberverzeichnis Malente 2016, welches wieder speziell die touristischen Angebote Malentes vermarkten wird und in einer Auflage von 20  000 Stück Malente als Natur- und Gesundheitsdestination sowie auch als Sportdestination herausstellen soll.

„Malente ist touristisch für die Saison sehr gut und attraktiv aufgestellt“, erklärt GLC-Vorstand Edith Seemann. „Die optische Auffrischung des Pavillons spiegelt auch unsere Motivation für den Tourismusstart in Malente wider. Wenn wir nun auch wieder so viele Vermieter für eine Anzeige im Urlaubsmagazin Malente gewinnen wie in den Vorjahren, dann ist Malente wieder erkennbar im Markt vertreten“, sagt Edith Seemann.

Das Urlaubsmagazin Malente 2016 wird bis Oktober 2015 fertiggestellt und dann von GLC deutschlandweit sowie in Dänemark verteilt. Anzeigenkunden werden nach dem Relaunch der Internetseite www.bad-malente.de, der ebenfalls bis Oktober 2015 fertig sein soll, auch direkt aus dem Ebook mit ihren Kontaktdaten verlinkt und profitieren so gleich doppelt von ihrer Anzeige.

Im Pavillon sind außerdem auch wieder Bahnkarten und Veranstaltungstickets erhältlich.

> Die Öffnungszeiten für die bevorstehenden Feiertage sind wie folgt: Ostersonnabend und -sonntag 10 bis 14 Uhr; Karfreitag, Ostermontag geschlossen; Muttertag (10. Mai) 10 bis 14 Uhr, Himmelfahrt 10 bis 14Uhr; Pfingstensonnabend 10 bis 16 Uhr Pfingstsonntag 10 bis 14 Uhr, Pfingsmontag geschlossen. Öffnungszeiten und Informationen zu Veranstaltungen in Malente und Umgebung finden sich auch auf www.bad-malente.de.

zur Startseite

von
erstellt am 24.Mär.2015 | 14:06 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen