Moritz Berg führt die Jugendwehr

shz.de von
06. März 2015, 15:26 Uhr

Zwei entspannte Veranstaltungen erlebten die Gäste der Jahresversammlungen der Jugendfeuerwehr Benz-Nüchel sowie der Freiwilligen Feuerwehr Nüchel in „Treschans Gasthaus“ in Högsdorf. Lob und Anerkennung für die geleisteten Dienste äußerten Bürgermeister Michael Koch und Gemeindewehrführer Bernd Penter.

Bei der Versammlung der Jugendfeuerwehr Benz-Nüchel wurden jeweils einstimmig gewählt: zum Jugendgruppenleiter Moritz Berg, zum Jugendgruppenführer Finn-Ole Groß, zum Kassenführer Michel Lazar und zum Schriftführer Michel Lüdtke.

Bei den Aktiven wurde Jana Köll in den aktiven Dienst übernommen und zur Feuerwehrfrau befördert. Außerdem wurden befördert Benita Dittmann zur Hauptfeuerwehrfrau**, Christina Prüss zur Oberfeuerwehrfrau und Lars Thoke zum Hauptfeuerwehrmann***.

Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in der Wehr wurden Uwe Arndt und Günther Reinke geehrt, für 40-jährige Mitgliedschaft Bernd Gutzeit sowie Uwe Hansen und Daniel Ochs für 25-jährige Mitgliedschaft.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen