Malente : Mit Wiener Schmäh

 Foto: Resthöft
Foto: Resthöft

In Malente gab es unter dem Motto "Du sollst der Kaiser meiner Seele sein" ein Vier-Gänge-Menü mit Konzert.

Avatar_shz von
22. Februar 2011, 12:13 Uhr

Zum Schluss, als Eva Monar zur Damenwahl aufrief, waren plötzlich fast alle Männer verschwunden. Davor aber musste sich die Sopranistin nicht über mangelndes Publikum beklagen. Unter dem Motto "Du sollst der Kaiser meiner Seele sein" hatte das Gartenhotel "Weißer Hof" zu einem österreichischen Vier-Gänge-Menü mit Konzert geladen. Die Idee kam sehr gut an. Einige Gäste waren sogar aus Ascheberg oder Eckernförde gekommen. Für Hotel und Sängerin war dieses Arrangement eine Premiere. "Ich war nicht sicher, ob es klappen würde", sagte Monar. Aber dann war sie begeistert von der Nähe zum Publikum. Angesichts des Erfolges kann sich Hotelier Robin Heusser eine erneute Auflage der Veranstaltung gut vorstellen, dann unter dem Motto "frühlingshaft".

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen