Mit „Käpt’n Eu“ in den Hansa-Park

„Käpt’n Eu“, Maskottchen der LGS in Eutin, lädt Kinder bis 15 Jahre zur Rallye ein.
„Käpt’n Eu“, Maskottchen der LGS in Eutin, lädt Kinder bis 15 Jahre zur Rallye ein.

shz.de von
07. Juni 2016, 00:31 Uhr

„Käpt’n Eu“, Maskottchen der Landesgartenschau (LGS) Eutin, und die Sparkasse Holstein laden junge Gäste zu einer Rallye über das LGS-Gelände ein. Dabei lässt sich nicht nur die LGS entdecken, sondern auch noch eine Jahreskarte für den Hansa-Park gewinnen.
Von Juni bis September wird jeden Monat unter allen Teilnehmern eine Hansa-Park-Jahreskarte verlost. Im Oktober haben in der Endauslosung dann noch einmal alle Teilnehmer die Chance auf eine Karte, bevor sich „Käpt’n Eu“ verabschiedet.

Dazu „Käpt’n Eu“: „Liebe Kinder groß und klein, ich lad’ Euch zu meiner Rallye ein. Hier entdeckt Ihr Wort für Wort so manchen ganz besondren Ort. Am Haupteingang beginnt von vorn, das ist ganz logisch und nach der Norm. Vom Eingang Stadt, Ihr seid ja schlau. Fang an von hinten und lest genau. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, viel Glück beim Rätseln und Ahoi!“

Mitmachen können Kinder bis 15 Jahre. Die Teilnahmebögen gibt es direkt an den Kassen oder
unter www.eutin-2016.de. Damit alle Gewinner von „Käpt’n Eus“ Rallye ihre Jahreskarte vom Hansa-Park in vollen Zügen genießen können, sind die Gewinngutscheine auch noch im nächsten Jahr beim Hansa-Park einlösbar.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen