Mehrkämpfer starten in Bruchsal

shz.de von
16. September 2016, 21:02 Uhr

Im vergangenen Jahr hatten die Mehrkämpfer des Polizeisportvereins bei den deutschen Mehrkampfmeisterschaften sehr kurze Wege zurückzulegen – denn sie waren Gastgeber. An diesem Wochenende ist der Weg einiges weiter, denn die Titelkämpfe finden in Bruchsal in Baden-Württemberg statt.

Für den PSV Eutin gehen im Jahn-Sechskampf Helena Lührs, Carolin Konnert, Julina Lüder (Altersklasse 16/ 17), Sara Karies (14/15) Kara Peglow, Milena Schmidt, Luisa Schneider, Julia Groszewski, Lucy Stock, Lotta Karp, Lasse Lux und Jesse Scholz (12/13) an den Start. Lisa Plath ist beim Deutschen Sechskampf (16/17) dabei. Im Schwimm-Fünfkampf startet Matthias Faber für den PSV, Katrin Ameis und Ella Liepe schwimmen für den TSV Malente.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen