Malte Gerdes U10-Sieger

Avatar_shz von
09. Juli 2014, 12:24 Uhr

In vier Turnieren des 22. Victor-Mini-Cups spielten die Badmintonspieler in den Altersklassen (AK) U9 bis U12 landesweit Gesamtsieger aus. Auch im vierten Turnier in Neumünster siegte Malte Gerdes von der Ballspielgemeinschaft (BSG) Eutin in der U10, nachdem er auch das zweite und dritte Turnier gewonnen hatte und er im ersten Turnier Zweiter geworden war. Mit 240 Punkten wurde er Gesamtsieger vor Lucas Nissen (232 Punkte) und Kjell Hahn (beide BW Wittorf Neumünster, 220 Punkte). Peer Grünewald von der BSG wurde Neunter. Im Jungeneinzel der AK U9 wurden die BSG-ler Marvin Müller zweiter und Lars Kruse-Tönnsen elfter. Im Mädcheneinzel der AK U 12 kam Ella Liepe auf den neunten und Emely Schneidmüller auf den elften Platz

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen