Lichterfest des TSV Malente

„Danny & Friends“ mit ihrer Feuershow.
Foto:
1 von 2
„Danny & Friends“ mit ihrer Feuershow.

shz.de von
30. August 2016, 17:02 Uhr

Es ist das traditionelle Motiv beim Lichterfest: das Logo des TSV Malente (kleines Foto re.). Denn der Verein veranstaltet am Sonnabend, 3. September zum 35. Mal sein Lichterfest im Kurpark. Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Zu Beginn des Abends sind Aufführungen geplant, überwiegend von Kindern der einzelnen Sparten – Turnen, Hand- und Fußball, Leichtathletik sowie Tischtennis. Hinzu kommt Musik vom Spielmannszug. Im Anschluss zeigen „Danny
& Friends“ (Foto) eine Feuer- und Fakir-Show mit etwa zehn Artisten. Gegen 21 Uhr werden wieder etwa 2000 Lichter im Kurpark brennen. Am Kaminhäuschen singt Lene Krämer und vor der Konzertmuschel findet eine Disco statt. Für das leibliche Wohl sorgen wie in den Vorjahren verschiedene Getränke- und Grillstände.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen