Lars Jürgensen gelingen drei Treffer

shz.de von
18. September 2013, 00:32 Uhr

Die Spielvereinigung Bujendorf kam in der C-Klasse mit 3:3(2:1)-Unentschieden vom TSV Heiligenhafen II zurück. Dabei erzielte Lars Jürgensen alle Bujendorfer Treffer.

Eine schlecht abgewehrte Ecke ermöglichte Heiligenhafen das 1:0 (12.). In der 25. Minute köpfte Lars Jürgensen den 1:1-Ausgleich. In der 33. Minute erhöhte Jürgensen auf 2:1. Nach 75 Minuten traf Lars Jürgensen zum dritten Mal. Diesmal verwandelte der Bujendorfer Stürmer einen Strafstoß zum 3:1. Die Gastgeber warfen in der Schlussphase alles in die Offensive und trafen zum 2:3 (88.). In der Nachspielzeit gab es den zweiten Elfmeter für Heiligenhafen. Zwar parierte der Keeper Patrick Denker-Gosch, doch der Nachschuss führte zum 3:3-Endstand. „Heute hat uns die Cleverness gefehlt“, sagte der Bujendorfer Trainer Andreas Pump. Neben dem dreifachen Torschützen Lars Jürgensen wusste auch Lukas Classen zu überzeugen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen