Kurvenreich: Mode in den Größen 42 bis 58

23-24686921_23-77733324_1455900605.JPG von
31. Juli 2014, 17:57 Uhr

„Kurvenreich“ heißt ein neues Geschäft in der Peterstraße 6-8, das heute erstmals seine Tür öffnet. Das Sortiment bildet Mode der Größen 42 bis 58, und das von vier Labels: Ulla Popken, in Eutin schon lange bekannt, dazu kommen Zizzi für die jüngere Generation und Sheego, zu deren Markenzeichen eine eigene Modenschau sowie trendigen Outfits gehören, und Samoon by Gerry Weber, die klassische Variante mit edler Garderobe. Das Angebot wird abgerundet mit passenden Accessoires.

Der Laden, ein neues Kind der LMK Einkaufswelt, wird montags bis freitags von 9 bis 18.30 Uhr, sonnabends von 9 bis 18 Uhr geöffnet haben. Er verspricht persönliche Beratung in gemütlicher Atmosphäre und klimatisierten Räumen, es gibt auch eine gemütliche Ecke zum Verweilen und immer eine Tasse Kaffee im Angebot. Zur Eröffnung heute warten auch ein Glas Prosecco, selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Schnittchen – und nicht zuletzt Eröffnungsangebote und Rabatte.

Am kommenden Sonntag (10. August) lädt die LMK Einkaufswelt noch mal zum Shoppen und zum Ausklang des Sommerschlussverkaufes ein. Neben dem Kaufhaus werden die Geschäfte Herzblut und Cabel Car in der
Königstraße und das neue Geschäft Kurvenreich in der Peterstraße jeweils von 12 bis 18 Uhr geöffnet haben.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen