Kursus in häuslicher Pflege bestanden – jetzt anmelden zur Neuauflage

Absolventen des Kursus – darunter auch ein Mann – für häusliche Pflege mit ihren Zeugnissen.
Absolventen des Kursus – darunter auch ein Mann – für häusliche Pflege mit ihren Zeugnissen.

23-24686921_23-77733324_1455900605.JPG von
03. Dezember 2014, 15:36 Uhr

Auch in diesem Herbst wurde wieder nach zehn Nachmittagen ein Kursus in häuslicher Pflege bei der Beratungsstelle für Frauen, Familien und Schwangere (Plöner Straße 36) beendet. Der Kursus wurde zum vierten Mal kostenlos vom Sozialdienst katholischer Frauen Eutin in Zusammenarbeit mit dem DRK Eutin veranstaltet. Marianne Schwan, Pflegefachkraft a.D., vermittelte den Teilnehmern notwendiges und hilfreiches Wissen in Theorie und Praxis. Für einige Teilnehmer hat sich die Maßnahme als so nützlich erwiesen, dass sie sich in Zukunft in Abständen treffen und ihre Erfahrungen weiter austauschen wollen. Der Sozialdienst wird auch in der zweiten Jahreshälfte des kommenden Jahres einen Folgekursus anbieten. Infos und Anmeldung unter Tel. 04521/78108.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen