Malente : Klazz Brothers mit Chopin-Programm

Die Klazz Brothers treten bereits zum vierten Mal in Malente auf.
Die Klazz Brothers treten bereits zum vierten Mal in Malente auf.

"Klazz Brothers in Malente", das hat es in den vergangenen Jahren bereits drei Mal gegeben.

shz.de von
07. Februar 2011, 11:30 Uhr

Das vierte Konzert am Freitag, 11. März, beginnt um 19.30 Uhr im Haus des Kurgastes und wird vom Kulturkreis Malente veranstaltet, gesponsert vom Tourismus-Service Malente (TSM) und dessen Betreiber GLC Glücksburg Consulting.

David Gazarov (Piano), Kilian Forster (Bass) und Tim Hahn (Drums) wollen mit "Chopin Lounge", ihrem Programm zum 200. Geburtstag von Frederic Chopin, ihr Publikum in das moderne Pendant des romantischen Salons entführen, kündigte der TSM an.

Mit ihrer Musik hätten sich die Klazz Brothers längst in der deutschen und internationalen Musikszene etabliert und seien auf den großen Konzertbühnen zu Hause. Selbst Hollywood habe die Musik des Ensembles in Blockbustern verwendet: so im Thriller "Collateral" mit Tom Cruise und in der Komödie "Hitch - der Date Doktor" mit Will Smith.

Karten für die Veranstaltunge der Klazz Brothers gibt es im Vorverkauf beim Tourismus-Service Malente (Telefon 0800/2020080).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen