Klassentreffen der 10 a nach 60 Jahren

klassentreffen3

von
08. Oktober 2014, 17:02 Uhr

40 junge Menschen wurden 1954 mit dem Zeugnis der Mittleren Reife von Rektor Gustav Peters aus der Wisser-Schule entlassen. Der Zusammenhalt der damaligen Klasse 10 a ist immer noch ungebrochen: 14 Ehemalige trafen sich jüngst mit ihren Partnern zu einem munteren Wiedersehen in Eutin (Foto). Zum Programm gehörte neben ausgiebigen Klönrunden über Erinnerungen an Schulzeit und
Lebenserfahrungen aus ganz Deutschland auch eine Seerundfahrt. Organisatorin Elke Gradert freute sich über die Resonanz: „Wir treffen uns schon lange alle fünf Jahre. Schön, dass immer noch so viele kommen. Eines wird dabei immer deutlich: Die Verbundenheit mit Rektor Peters war enorm.“

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen