Schönwalde : Kinder für Krippenspiel gesucht – Proben starten

Auch in diesem Jahr gibt es Heiligabend ein Krippenspiel in der Schönwalder Kirche. Die Proben beginnen am 19. November.
Auch in diesem Jahr gibt es Heiligabend ein Krippenspiel in der Schönwalder Kirche. Die Proben beginnen am 19. November.

Bis Heiligabend sind es zwar noch ein paar Wochen, in Schönwalde beginnen aber bereits jetzt die Proben für das Krippenspiel.

von
17. November 2015, 12:00 Uhr

Bis Heiligabend sind es zwar noch ein paar Wochen, in Schönwalde beginnen aber bereits jetzt die Proben für das Krippenspiel. Es werden noch Kinder ab sechs Jahre gesucht, die bei der Aufführung mitmachen wollen.

Das Team ‚Abenteuerland‘ möchte auch in diesem Jahr ein Krippenspiel an Heiligabend im Familiengottesdienst um 15 Uhr zur Geburt Jesu nachspielen. „Dafür brauchen wir begeisterte Kinder für größere und kleinere Rollen“, teilt das Organisationsteam mit. Treffpunkt zur Vorstellung des Krippenspiels und Verteilung der Rollen ist am Donnerstag, 19. November, um 16.30 Uhr in der evangelischen Kirche Schönwalde. Wer Lust bekommen hat, an diesem Krippenspiel teilzunehmen, sollte sich kurz im Kirchenbüro
bei Frau Hamer unter Telefon 04528/9250 anmelden. Bis Weihnachten wird dann immer donnerstags von 16.30 bis 17.30 Uhr geprobt. Begleitende Eltern können auch gerne unterstützend tätig werden. Sie können das Team ‚Abenteuerland‘ jederzeit ansprechen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen