Kartenverkauf für den Festball der Gilde

von
08. August 2018, 18:09 Uhr

Das Jubiläumsjahr der Eutiner Schützengilde von 1668, die nun 350 Jahre besteht, schreitet voran, aber noch sind nicht alle Feste gefeiert. Die Gilde lädt zum Großen Festball am Sonnabend, 22. September, ein. Der Gilde Nahe stehende sind eingeladen, den großen Schützenball in der historischen Reithalle zu besuchen. Dafür sind nun Eintrittskarten im Vorverkauf zu bekommen.

Das Ereignis beginnt am Sonnabend, 22. September, um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) mit der bekannten Showband „vis-à-vis“. Der Wortführende Vorsteher Heiko Godow und der Vorsteher André Meyer wünschen sich einen fantastischen Tanzabend, der bis in die frühen Morgenstunden hinein dauern wird.

Interessierte können Einzelplätze oder gleich ganze Tische buchen. Jeder Platz wird durch Platzreservierungen bestätigt. Der Eintritt beträgt 19,50 Euro pro Person und ist bei der Reservierung der Karten fällig. Barzahlung oder Überweisung seien möglich. Alles Nötige zu Eintrittskarten und Tischreservierungen ist online unter www.schuetzengilde-eutin.de zu erfahren und telefonisch mit 04521/709900 (AKA Pflegedienst).

Als Dresscode gibt die Gilde festliche Abendgarderobe vor. Für Getränke mit Tischservice und eine kleine Speisekarte sorgt ein Anbieter aus Timmendorfer Strand. Mit Hilfe des Eutiner Kaufhauses und seines Reisebüros werden um Mitternacht drei Reisen für je zwei Personen aus einer Tombola verlost. Die Gewinner werden nach Berlin, Barcelona, oder Dubai reisen, sagen Godow und Meyer.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen