Jugend dankt Kai Nagel

Die Jugendfeuerwehr Süsel bei ihre r Jahresversammlung.
Foto:
Die Jugendfeuerwehr Süsel bei ihre r Jahresversammlung.

von
23. Januar 2018, 11:47 Uhr

Ein Jahresbericht mit vielen Bildern gab es in der Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Süsel, außerdem wurde der Vorstand vorgestellt, er in einer vorangegangenen Versammlung gewählt worden war: Jugendgruppenleiter ist Tobias Rüting, Jugendgruppenführer sind Niklas Schräpler und Linus Cyriacks, Schriftführerin Liza Schlichting. Lasse Buck wurde von der Jugendfeuerwehrwartin Vanessa Martens in die Einsatzabteilung verabschiedet. Jugendgruppenleiter Tobias dankte dem Ehrengemeindewehrführer Kai Nagel für seine Verdienste als Gemeindewehrführer und überreichte ihm ein Bild der Jugendwehr.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen