Jonny Khames hilft aus und trifft

shz.de von
08. März 2016, 10:17 Uhr

Die SG Fissau/Benz-Nüchel gewann in der B-Klasse gegen die Reserve des TSV Ratekau mit 2:1(0:0) Toren. Die Gastgeber mussten auf einige Stammspieler verzichten, so dass aus der Alt-Herren-Mannschaft Thorsten Kühl und Andreas Menz hinzu kamen. Auch Jonny Khames half aus.

Der Stürmer der Fissauer hatte im Oktober letzten Jahres seine Fußballlaufbahn aufgrund gesundheitlicher Probleme beendet. Nach einer an Höhepunkten armen ersten Hälfte, erzielte Tjark Schlegel aus zehn Metern das 1:0 (60.). Das 2:0 köpfte Jonny Khames nach Flanke von Hakan Selcuk (79.). Nach einer Ecke verkürzten die Gäste unmittelbar vor dem Schlusspfiff auf 1:2 (90.).

„Die Reservespieler haben sich nahtlos in die Mannschaft eingefügt und ein tolles Spiel gezeigt. Letztlich war es ein Arbeitssieg“, sagte der Fissauer Fußballobmann Ulli Wäscher.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen