Heute gibt’s Zeugnisse: Vorfreude auf die Ferien

lion malente
1 von 4

shz.de von
16. Juli 2015, 09:29 Uhr

Lion Boll (15), Gemeinschaftsschule Malente: „Ich freue mich auf mehr Freizeit mit meinen Freunden, den Dänemarkurlaub und ganz besonders auf den Kauf meiner Vollcrossmaschine. Ich fahre seit ich sechs Jahre alt bin und habe jetzt für meine Neue gespart.“

Janice Domann (15), Weber-Schule Eutin: „Ich mache nächste Woche einen Wakeboardkurs in Süsel und freue mich schon total drauf. Das hat letztes Jahr auch viel Spaß gemacht. Außerdem will ich mit Freunden baden gehen und mit der Familie eine Woche nach Dänemark fahren.“

Lasse Boll (10), Rodomstorschule Plön: „Ich finde es super, dass ich jetzt keine Hausaufgaben mehr machen muss, die nerven im Sommer. Und bin ich total gespannt, mit wem ich nächstes Jahr auf dem Gymnasium in eine Klasse komme, dass erfahren wir erst in ein paar Wochen.“

Cosima Grüter (10), Rodomstorschule Plön: „Ich mag die Ferien, weil man einfach nicht so viel Stress hat ohne die Schule. Außerdem kann man Urlaub machen und herumreisen. Ich fahre dieses Jahr mit meiner Familie nach Portugal und freue mich schon auf ganz viel Sonne.“

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen