Händler können sich für Stadtfest anmelden

dsc_0021 (3)

shz.de von
12. Januar 2018, 00:14 Uhr

Noch gut sieben Monate, dann findet in Eutin die zweite Auflage des Stadtfestes – organisiert von der Eventmanagerin Claudia Falk – statt. Interessierte können sich ab sofort für den Großflohmarkt am 18. und 19. August anmelden. Der laufende Meter kostet zehn Euro. Neu ist der Kinderflohmarkt, den es in diesem Jahr am Sonntag geben soll. Kinder können ihre Schätze kostenlos verkaufen. Die Anmeldeformulare liegen in diesem Jahr auch in der Tourist-Info am Eutiner Markt aus und können dort ausgefüllt wieder abgegeben werden. „Für diese Unterstützung bin ich wirklich dankbar“, sagt Veranstalterin Falk.


Weitere Infos unter www.stadtfest-eutin.de

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen