Godenbergschlösschen erneut zertifiziert

Stolz auf das Zertifikat: Marco Sievert, Jutta Bethke, Helmut Dorra, Yvonne Schladetsch.
Foto:
1 von 1
Stolz auf das Zertifikat: Marco Sievert, Jutta Bethke, Helmut Dorra, Yvonne Schladetsch.

von
20. November 2014, 16:14 Uhr

Die Senioren-Residenz Godenbergschlösschen in Malente bietet mehr als 40 Senioren mit Demenz ein Zuhause. Erstmals wurde die Einrichtung 2008 für die spezielle Arbeit im Rahmen der „Verstehenden Pflege“ zertifiziert. Jetzt war es wieder so weit: Helmut Dorra konnte das Godenbergschlösschen erneut zertifizieren. Das sei keine Selbstverständlichkeit. Erhält eine Einrichtung das Zertifikat, müsse sie sich alle drei Jahre darauf überprüfen lassen, ob die Voraussetzungen noch gegeben sind, so Dorra.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen