Gesucht wird ein EKG-Gerät

von
27. April 2016, 16:30 Uhr

Auf der Suche nach einem transportablen EKG-Gerät ist eine 67-jährige Frau aus Neustadt seit Freitagnachmittag. Sie war, wie sie berichtet, in Eutin unterwegs und fand den Parkplatz nicht mehr, auf dem sie ihren Wagen geparkt hatte. Ein Mann – sie schätzt ihn zwischen 40 und 50 Jahre alt – habe sofort gewusst, wo der Parkplatz ist, und sie mit seinem Auto dorthin gefahren. Leider habe sie das EKG-Überwachungsgerät auf dem Beifahrersitz vergessen. Auf dem Beutel stand der Name der Arztpraxis „Dr. Boguschewski“ aus Neustadt. Der Finder des Elektrokardiogrammes wird gebeten, sich unter Telefon 04561/2404 zu melden.

Maibaumrichten in Kasseedorf



Zum traditionellen Maibaum-Richten laden die Mitglieder des Kyffhäuser-Bundes am Sonntag, 1. Mai, zu ihrem Vereinsheim auf den Schulhof ein. Das Programm beginnt um 10.30 Uhr mit einem Frühschoppen. Gegen 11 Uhr soll der Baum gerichtet werden. Anschließend soll gegrillt werden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen