Gartenschau wirbt in Berlin

lgs-deckblatt

von
03. März 2015, 15:18 Uhr

Werbung für die Landesgartenschau (LGS) Eutin gibt es auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin, die gestern eröffnet wurde und bis Sonntag geht. Informationen zur LGS sowie aktuelle touristische Informationen rund um Eutin und die Holsteinische Schweiz werden am Stand der Schleswig-Holstein Tourismus-Agentur (Halle 6.2a, Stand 105) verteilt. Zur ITB wurden ein 24 Seiten starkes Verkaufshandbuch für Bus- und Gruppenreisen (Foto) und ein neuer Informationsflyer mitgenommen. Das Verkaufshandbuch enthält eine Übersicht über touristische Angebote mit Informationen über gruppengeeignete Hotels in der
Region, ausgesuchte Gruppenpauschalen dieser Hotels sowie buchbare Angebote für touristische Bausteine, zum Beispiel Stadt- und Schlossführungen sowie Schiffsfahrten.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen