Unfall im Kreis Plön : Frontalzusammenstoß mit Lkw – Mann stirbt in Pohnsdorf

Ein 59-Jähriger geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Er starb am Unfallort.

shz.de von
20. Juli 2018, 14:37 Uhr

Pohnsdorf | Ein 59-Jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall bei Pohnsdorf im Kreis Plön am Freitagmorgen ums Leben gekommen. Er war mit seinem Transporter in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Lastwagen kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Feuerwehrleute konnten den 59-Jährigen aus dem Wrack befreien, er starb aber noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Weshalb der Mann mit seinem Transporter in den Gegenverkehr geriet, war zunächst unklar.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert