Fotokunst-Ausstellung verlängert

von
08. Januar 2015, 11:54 Uhr

Die Ausstellung „Ohne Grenzen“ des in Eutin
lebenden Kunstfotografen Achim Tsutsui geht in die Verlängerung: Noch bis zum 16. Januar sind die Werke im Immobilienbüro „Im Norden Immobilien“ in der Plöner Straße 50 zu sehen. Besucher sind zu den Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 8.30 bis 17 Uhr) willkommen, um sich in aller Ruhe die unterschiedlichen Werkgruppen von Achim Tsutsui anzuschauen, sich in die Szenarien zu vertiefen, sagt Katharina Knieß, Initiatorin des
1. Kunstsalons. Der Künstler sei regelmäßig und auf Wunsch vor Ort; er beantworte gern Fragen zu seinen Arbeiten und übersetze Interessierten auch die chinesischen Texte von Wang Ning, so Knieß.

Das vielseitige Werk des Kunstfotografen umfasst mehrere Welten: Von Kallphographie-Arbeiten bis hin zu Oldtimer-Bildnissen, teilweise von Achim Tsutsui entwickelte künstlerische Kombinationen.

Kontakt zum Ausstellungsort und Terminvereinbarungen sind unter der Telefonnummer 04521/79045-0 möglich.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen