Brand am Sonntagabend : Feuer in Wohnhaus in Scharbeutz: Untere Etage brennt komplett aus

Avatar_shz von 18. Januar 2021, 06:41 Uhr

shz+ Logo
Die Feuerwehr konnte das Gebäude retten, doch das Erdgeschoss ist unbewohnbar geworden.

Die Feuerwehr konnte das Gebäude retten, doch das Erdgeschoss ist unbewohnbar geworden.

Warum das Feuer in dem Einfamilienhaus ausbricht, ist noch unklar. Die Bewohner bringen sich rechtzeitig in Sicherheit.

Scharbeutz | Großalarm für die Scharbeutzer Feuerwehr am Sonntagabend: In einem Einfamilienhaus kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand im Erdgeschoss. Die Etage stand bereits im Vollbrand und das Feuer drohte auf das gesamte Gebäude überzugreifen. Die Feuerwehr konnte dies verhindern. Trotz aller Bemühungen ist das Erdgeschoss nicht mehr bewohnbar. Die ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert