„Eutiner Wind“ lädt ein zu „Weihnacht und Mee(h)r“

altenkrempe 2017-2018m2

Avatar_shz von
26. November 2018, 15:47 Uhr

Der Shanty-Chor „Eutiner Wind“ lädt am Sonntag, 2. Dezember, um 18 Uhr zu seinem Weihnachtskonzert ein. Zum sechsten Mal tritt der Chor in der Basilika Altenkrempe mit seinem traditionellen Weihnachtsprogramm auf. Unter der Leitung von Frank Lorenz wird ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto: „Weihnacht und Mee(h)r“ versprochen. Gesungen werden heimische und internationale Weihnachtslieder. Der Shanty-Chor „Eutiner Wind“ wurde 1999 gegründet und verfügt über 30 Mitglieder, darunter auch Gitarristen, Akkordeon- und Rhythmus-Spieler. Zum Weihnachtsprogramm werden auch noch eine Solistin und eine Flötistin den weihnachtlichen Klang verstärken.

Ein weiteres Weihnachtskonzert findet statt am Sonntag, 6. Januar, um 17 Uhr in der Kirche Schönwalde. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen