Er wurde 84 Jahre alt : Erst der Tod hat Michael „Jesus“ Reinhold vielen Menschen nahe gebracht

23-24686863_23-56998053_1386856218.JPG von 05. März 2021, 13:02 Uhr

shz+ Logo
In der Pizzeria „Carbone“ in Hutzfeld wurde Michael „Jesus“ Reinhold oft lecker beköstigt.
In der Pizzeria „Carbone“ in Hutzfeld wurde Michael „Jesus“ Reinhold oft lecker beköstigt.

Bei vielen hat der Einsiedler und Messi aus der Gemeinde Bosau den Eindruck eines ganz besonderen Menschen hinterlassen.

 Unendlich viele Menschen kannten den Mann auf dem klapprigen, mit Müll beladenen Fahrrad, dem zerfetzten Parka und den gelben Gummistiefeln von Begegnungen – aber sie wussten nicht, wer er wirklich war. Michael Reinhold aus Braak in der Gemeinde Bosau, den alle nur „Jesus“ nannten,war bekannt wie der sprichwörtlich bunte Hund. Nachruf "Jesus" war ein...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen