Ein Party-Anhänger – kostenlos für Vereine, Kitas und Schulen

anhänger schwarz
Foto:

shz.de von
29. März 2017, 17:25 Uhr

Ob Schulen, Kitas oder Vereine aus Malente und Umgebung: Sie können sich künftig bei der Malenter Firma Schwarz kostenlos einen Party-Anhänger ausleihen. „Darin befinden sich Zelt, Gas-Grill, Kühlschrank und acht Bierzelt-Garnituren“, erklärte Jannis Schwarz, Geschäftsführer des Malenter Tankstellen- und Containerdienst-Betreibers.

Der Anhänger sei von einer Firma in Rheinland-Pfalz für fünf Jahre beschafft und durch Werbeaufdrucke von 28 Firmen aus Malente und Umgebung finanziert worden. Deren Vertreter (Foto) kamen gestern zusammen, um den Anhänger mit einem Grillfest einzuweihen.

Die Firma Schwarz warte den Anhänger, zahle als Halter die fälligen Steuern und halte einen Stellplatz vor, sagte Dennis Schwarz. Im Gegenzug kassiert das Unternehmen eine Gebühr, wenn sich Privatleute den Anhänger ausleihen. Ansprechpartner ist die Firma Schwarz (Telefon 04523/1377).

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen