Eddy Schultz wird Trainer bei Eutin 08 II

Eddy Schultz ist ab sofort der Trainer der zweiten Mannschaft von Eutin 08.
Eddy Schultz ist ab sofort der Trainer der zweiten Mannschaft von Eutin 08.

shz.de von
13. Juli 2018, 13:44 Uhr

Die zweite Mannschaft von Eutin 08 nimmt am Sonntag an einem Turnier der Sportvereinigung Pönitz teil. Dort trifft das Team ab 11.30 Uhr auf die Mannschaften von Anker Wismar, FC Scharbeutz und eine Vertretung der Gastgeber. Die Eutiner sind kurzfristig für den SSV Güster eingesprungen, der seine Teilnahme abgesagt hatte.

Bei Eutin 08 II sind inzwischen weitere Personalentscheidungen gefallen. Eddy Schultz übernimmt künftig das Coaching. Er kann auf einen weiteren Stammspieler zurückgreifen, da Orestis Kotsis seine Zusage gegeben hat. Er spielte bereits für den JFV Eutin/Malente auf dem Waldeck. Die Suche nach Verstärkung ist noch nicht abgeschlossen. „Der Kader wird am Sonntag mit Spielern aus der ersten und dritten Mannschaft aufgefüllt“, sagt Lars Callsen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen