Lübeck : Digitale Theater-Themenwoche zu Sophie Scholl

Avatar_shz von 12. Februar 2021, 10:15 Uhr

shz+ Logo
Die mobile Produktion „Name: Sophie Scholl“ von Rike Reiniger für Jugendliche ab der 10. Klasse hatte im vergangenen September am Theater Lübeck eine bewegende Premiere.
Die mobile Produktion „Name: Sophie Scholl“ von Rike Reiniger für Jugendliche ab der 10. Klasse hatte im vergangenen September am Theater Lübeck eine bewegende Premiere.

Mobile Produktion „Name: Sophie Scholl“ anlässlich des Gedenktags an die Widerstandskämpferin für Schulen digital abrufbar.

Lübeck | Am 22. Februar 1943 wurde die Studentin und Widerstandskämpferin gegen das nationalsozialistische Regime Sophie Scholl hingerichtet, ihre Zivilcourage beeindruckt noch heute. Die mobile Produktion „Name: Sophie Scholl“ von Rike Reiniger für Jugendliche ab der 10. Klasse hatte im vergangenen September am Theater Lübeck eine bewegende Premiere und es kon...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen