Diebe schlagen mehrfach zu

von
11. Januar 2014, 00:34 Uhr

Zu einem Einbruch und einem Einbruchsversuch kam es im Geschwister-Scholl-Ring. Zwischen 18 und 19 Uhr wurde zunächst das Fenster im rückwärtigen Bereich eines Einfamilienhauses aufgebrochen und mehrere Räume durchwühlt.
Es wurden Münzen und Computer-Zubehör entwendet. In einem weiteren Fall versuchten die
Täter zwischen 22 und 7.30 Uhr des Folgetages
durch eine Nebeneingangstür in ein Einfamilienhaus einzudringen. Vermutlich weil der oder die Täter gestört wurden, blieb es hier bei einem Einbruchsversuch, so dass lediglich Sachschaden entstand. Ferner wurden im selben Zeitraum vier Gartenlauben im Kleingartengelände an der Beuthiner Straße aufgebrochen. Hier wurde neben Werkzeugen auch Alkoholika entwendet. Zeugen und Geschädigte melden sich bei
der Polizei Eutin unter
Telefon 04521/8010.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen