zur Navigation springen
Ostholsteiner Anzeiger

21. August 2017 | 18:25 Uhr

Dieb trug ein Bayern-Trikot

vom
Aus der Redaktion des Ostholsteiner Anzeigers

Auffällig gekleidet war ein junger Dieb, der Mittwochmittag aus einem Sportgeschäft in der Holtenauer Straße floh. Der junge Mann wollte das Geschäft mit einem Paar teurer Sportschuhe verlassen, ohne zu bezahlen. Eine Verkäuferin sprach ihn an, ihr gelang es, einen der Schuhe aus seiner Tasche zu ziehen, bevor er die Flucht mit einem auffällig weißen BMX-Rad in Richtung Bergstraße antrat. Dabei verlor er sein Base-Cap. Der Täter wird als etwa 18 Jahre alt, 1,55 Meter groß und von offenbar südeuropäischer Herkunft beschrieben. Er hat schwarzes, kurzes Haar, trug einen dünnen Oberlippenbart sowie einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem schwarzen Trikot des FC Bayern München, schwarzer Jogginghose, schwarzer Lederjacke und Turnschuhen. Die auf der Flucht verlorene Mütze ist rot mit schwarzem Schirm und Aufdruck der New York Yankees.


Zeugen werden gebeten, sich unter 0431 / 160 1110 an die Kieler Polizei zu wenden.

zur Startseite

von
erstellt am 16.Okt.2014 | 18:14 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen